Jojo's Reihenfolge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Reihenfolge in der die Teile rausgekommen sind. Also Jojo's bizarre adventure -> Stardust Crusaders -> Diamond is Unbreakable -> Golden Wind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich glaube du solltest mit der ersten Folge anfangen weil es auf Crunchyroll keine Staffeln gibt

Dort ist es in Reihenfolge. Einfach JoJo's Bizarre Adventure eingeben und gut.

Gruß Than

johndei
Fragesteller

Von unten nach oben also mit phantom blood + Battle tendency anfangen ?

chronologisch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui