Jojo's bizzare adventure?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist Jojo's beendet(wenn ja, ist das Ende geil?), oder kommen noch neue Folgen, bzw. ist der Manga eig beendet?

Der Anime ist nicht beendet. Aktuell läuft Part 6, aber Netflix hat erst 12 Folgen veröffentlicht. Vom Manga wurde eine Fortsetzung, also ein neunter Part angekündigt.

Wieviele Folgen gibt es undvsind auch alle auf Deutsch?

Momentan hat der Anime 167 Folgen, davon gibt es Part 1, 2, 3 (vor kurzem ist Vol.1 auf Disc erschienen) und Part 6 in Ger Dub.

Und hat's auch Filler Folgen, wenn ja wieviele??

Nein, keine Filler.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Der 8 Teil im Manga ist bereits vorbei, es wurde aber eine Fortsetzung angekündigt. Der Anime adaptiert aktuell Part 6. Der Anime hat aktuell etwas über 160 Folgen, Filler gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Im Manga sind die ersten 8 Teile beendet. Teil 9 hat noch nicht angefangen.

Im Anime sind die ersten 5 Teile beendet und die ersten 12 Episoden von Teil 6 erschienen. Die nächsten sollen wohl bald starten.

Es gibt keine Filler Folgen.