John Maynard Ballade Zusammenfassung?

1 Antwort

Also da ist der John Maynard, der Steuermann. Dann gibt es noch den Kapitän und die Passagiere.
Diese fuhren mit der Schwalbe (das ist das Schiff) über den Erie-See nach Buffalo.
Während der Fahrt ist ein Feuer im Kajüt ausgebrochen und alle waren erschrocken.
udn dann hat sich das so hingezogen. Er ist dann auf den Strand von Buffalo zugefahren und alle wurden gerettet, bis auf einer. John Maynard. Er hat also alle gerettet und dafür mit seinem Leben gezahlt. Am Ende ist noch so ein bisschen die Beerdigung und dann ist auch der Dankspruch geschrieben worden.

PS: Das Ereignis ist real. Nur ein bisschen abgewandelt.