John Cena Religion?

1 Antwort

John Cena hat KEINE albanischen Wurzeln, das ist nur ein nie bestätigtes Gerücht das unter albanischen Wrestlingfans große Resonanz findet.

Cena würde sogar mal im einem Interview darauf angesprochen, er sagte dass die Wurzeln seiner Familie u. a. in Italien liegen, dort ist Cena nämlich auch ein normaler Nachname.

Cena ist übrigens Katholik.

Und der einzige mit albanischen Wurzeln im Hauptkader der WWE ist einer der Authors of Pain, der aber einen niederländischen Pass hat und mit Realname Gzim Selmani heißt.

Woher ich das weiß:Hobby
MachoManGuy
Fragesteller

Danke fürs Antworten. Das mit den Italienischen Wurzeln war mir absolut neu.