Jockstrap wo?

2 Antworten

Kommt drauf an, was für einen du willst. Teilweise gibt es in Sportgeschäften welche, aber die sind meist nicht schön, sondern einfach nur funktional und oft mit einer Schale zum Schutz der Genitalien. Ansonsten findet man in Sex-Shops welche, aber die sehen dann meist nach billiger Reizwäsche aus.

Die frage ist ganz klar brauchst du sie für Sport oder als Reizwäsche? Beim gebrauch für Sport empfehle ich die Jocks von Deflation, als reizwäsche bei Dil**king.com usw.