Jobcenter braucht neben und heizkostennachweis. Von wo krige ich das?

3 Antworten

Vom Vermieter bzw.einem Drittanbieter, wenn Du z.B.deinen monatlichen Abschlag für die Heizkosten an deinen Energieversorger zahlen musst, so wie es bei mir vor einigen Jahren auch noch der Fall war.

Wohnung und Wasser wird durch Fernwärme beheizt und erwärmt.

Vom Vertragspartner (Versorger), vom Vermieter oder von der Hausverwaltung.