Jobcenter Auszahlung?

2 Antworten

Ich habe gerade das selbe Problem wie du, ich habe es auch noch nicht erhalten und warte die ganze Zeit. Es kann immer noch kommen, aber ja man weiß nie was dazwischen kommt. Beziehst du es schon die ganze Zeit oder jetzt erst neu ?

Robin1312206
Fragesteller

Okey Dankeschön nein ich bekomme es schon etwas länger und du?

loveyoursgirl  30.08.2019, 13:14

Ich habe es erst seit neuestem wieder beantragt. Habe jedoch aber keine „Bestätigung“ schriftlich bekommen dass es wieder läuft. Nur mündlich. Wie war es bei dir ?

Robin1312206
Fragesteller

Ja ich hatte es damals auch mündlich gesagt bekommen

loveyoursgirl  30.08.2019, 14:25

Und hast du es mittlerweile erhalten ? Ich noch nicht

mein Geld wurde am Dienstag angewiesen

heißt, dass der SB die Leistung zur Zahlung freigegeben hat, ob die Zahlung dann devinitiv überwiesen wurde steht auf einem anderen Blatt.

Desweisteren kann das JC auch einen Zahlungstermin festsetzen, zu dem Dir das Geld erst zur Verfügung stehen soll - heißt erst zum letzten Bankarbeitstag im Monat. Und der ist buchungstechnisch noch nicht beendet.