Job Ideen?

1 Antwort

Oft muss nur etwas Zeit vergehen und man kommt schon von selbst drauf, so war es zumindest bei mir :)

Praktika helfen natürlich auch. Am besten in Bereichen die dir Fremd sind, damit du auch andere Talente von dir kennenlernst.

Kreativ? In welchen Bereich den. Kreativität ist ein sehr weites Spektrum. Du bist schlau? In welchen Bereiche den? Ich persönlich glaube nicht, dass es schlaue und dumme Menschen gibt, nur verschiedene Arten der Intelligenz. Unsozial? Zu welchen Grad den?

Simple und Abwechslungsreich? Kein Plan was du damit meinst😂