Job- Ghosting?

1 Antwort

Da die sich gar nicht auf die Mail vom 2.10. gemeldet haben.. und heute der 10.10. ist.. liegst Du wohl mit dem Gedanken Ghosting richtug.

Sonst hätten die doch mal was geschrieben a la "verzögert sich leider noch" o.ä. Selbst wenn der Entscheider krank wäre, könnte ja ein Mitarbeiter kurz eine Info schicken. Wenn man denn wollte.

Ich würd bzgl. der Firma jetzt gar nichts machen- aber ganz klar weitersuchen.