J.K Rowling Adresse für Fanbriefe?

2 Antworten

Auf der Website von JK Rowling steht hier ganz unten, die Adresse für Fanpost.  Etwas weiter oben findest du eine Liste, mit Dingen, die JK Rowling nicht mehr macht, wie zum Beispiel Bücher signieren usw..

https://www.jkrowling.com/enquiries/

Mir wurde damals vom Verlag gesagt, dass deine eigentliche Fanpost in einem kleinen Umschlag (unbeschriftet) stecken soll. Diesen kleinen Umschlag steckst du in einen größeren, mit einem Begleitschreiben, dass dieser Brief an JK Rowling geschickt werden soll. Natürlich alles auf englisch schreiben. 

Mache dir aber keine allzu großen Hoffnungen, dass Joanne dir persönlich schreibt. Sie bekommt in der Woche um die 1.500 Briefe von Fans und  Organisationen. Aber die Chance besteht dennoch, auch wenn diese sehr klein ist. 

Immer toll wenn eine andere eine Frage stellen, um Hilfe bitten und gleich erklaeren was sie nicht lesen wollen.
Dann setzt euch doch lieber 5 Minuten auf den Hintern und sucht eure Antworten selber im Netz.
Dann koennt ihr auch ganz sicher sein keine Antworten zu bekommen die euch nicht passen.

Die Adresse fuer Fanbriefe, Autogrammanfragen lautet:

J.K. Rowling c/o Bloomsbury Publishing PLC 50 Bedford Square London WC1B 3DP UK

Das ist die Adresse des Verlags der die Anfragen und Briefe dann weiterleitet.

Wie lange braucht man um (Groß)meister im Jiu Jitsu zu werden?

Hallo Leute,

nach dem ich mich nun entschlossen hatte mit Jiu Jitsu zu beginnen hab ich nun eine Frage.Also ich war jetzt ein paar mal beim Training und mein Meister,also der der mich unterweist hat einen rot-weißen Gürtel.Jedoch scheint er noch sehr jung zu sein,nich älter als 35.Mein Frage ist nun also,wie lange braucht man um diesen Dan Grad zu erringen?Mir ist klar,dass es immer auf die Person drauf ankommt aber so im Durchschnitt?

...zur Frage

Joanne K. Rowling Adresse

Was ist die Adresse von Joanne K. Rowlings Verlag und die Adresse von Joanne K. Rowling wo man Fanbriefe hinschicken kann

...zur Frage

Stirbt Lavender Brown im letzten Buch? (Harry Potter, SPOILER)

Also im Film war es ja recht eindeutig, dass Lavender von Fenrir Greyback getötet wurde, aber im Buch wird es ja nicht wirklich gesagt.

"(...)und ein grauer Fleck, den Harry für ein Tier hielt, jagte vierbeinig durch die Halle und grub seine Zähne in einen der Körper. "NEIN!". kreischte Hermine und mit einem ohrenbetäubenden Krach aus ihrem Zauberstab riss es Fenrir Greyback rücklings weg von dem sich schwach regenden Körper Lavender Browns."

Danach wird sie nicht mehr erwähnt. Und was ist eigentlich mit all den anderen Mitschülern von Harry? z.B Seamus, Parvati, Dean, Padma oder Ernie? Hat J.K. Rowling das alles mal in einem Interview aufgedeckt? Über antworten würde ich mich sehr freuen :) Lg Niharouu

...zur Frage

Hausratversicherung ja oder nein?

braucht man ne Hausrat? (wenn man eh niht so viel Wert hat)?

...zur Frage

J.K. Rowling autogramm

ich habe heute gehört wenn man an die harry potter autorin ein buch von ihr nach england oder nach amerika schickt das sie es mit ihren autogramm signiert ?würde es klappen ? wisst ihr einige tipps?die adresse ?

...zur Frage

Bestellung kommt nach 5 Wochen nicht an und Absender antwortet auf keine E-mails mehr, was tun?

Hallo erstmal.

Wie schon im Titel erwähnt geht es um eine Bestellung von mir, die schon jetzt seit mehr als 5 Wochen unterwegs ist und nicht ankommt.

Ich habe vor ca. 7 Wochen eine Bestellung bei einem Shop aus China aufgegeben. Dabei konnte man auch seine Bestellung verfolgen. Jedoch kam raus, dass die Adresse auf dem Paket falsch war und das Paket nicht zugestellt werden konnte und zurückgeschickt werden muss. Daraufhin hab ich den Shop kontaktiert (der übrigens ein privates Unternehmen ist) und gefragt, ob ich jetzt mein Geld zurückbekomme oder mir das Paket mit der richtigen Adresse erneut geschickt wird. Daraufhin wurde mir geantwortet, dass sie das Paket gleich sofort zurückschicken werden, damit ich nicht so lange warten muss und ich sollte meine Adresse nur korrigieren. Das hab ich gemacht und die Versandkosten wurden diesmal vom Shop übernommen. Außerdem wurde mir gesagt, dass meine Bestellung nach 2-3 Wochen ankommen sollte. Das ist nun 5 Wochen her.

Nun zur eigentlichen Frage. Die Betreiberin des Shops antwortet auf keine meiner E-mails mehr, die ich seit Montag verschicke. Da ich die Paketnummer nicht mehr habe, wollte ich nämlich diese wissen. Ich habe 50€ für die Bestellung ausgegeben. (Der Shop ist eigentlich zuverlässig, ich habe dort schon öfter etwas bestellt.) Gibt es irgendetwas, das ich jetzt tun kann um eventuell mein Geld zurückzubekommen oder sollte ich besser noch warten, ob das Paket nicht doch noch ankommt? (Auf der Shopseite steht, Bestellungen können bis zu 5 Wochen dauern, bis sie ankommen, doch die Frist ist seit ein paar Tagen abgelaufen.

Danke jetzt schon mal für eine Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?