Jindaoui Bowl?

1 Antwort

Wonder Waffel machen Waffeln die bestimmte Namen haben oder du dir mit zig Toppings zusammemstellen kannst . Als Gag schreiben sie deinen Namen auf den Teller, to-go geht auch. Beim Obst etwas aufpasen, tw nicht so frisch.

Haben auch Eis und Shakes, also keine Bowls. Btw sauteuer

Incl Vegan und Proteinwaffel. Die normale ist am besten, Zimtgeschmack. Frage nach einer Stempelkarte :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche