Jim Beam

Support

Liebe/r xxJojoxxJojo,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: Bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einmal beam getrunken, mir anschließend die Sache durch den Kopf gehen lassen und seit dieser Zeit rühre ich das Zeug nicht mehr an *würg *g

hehe... die Kopfwirkung is bei jedem Whiskey ähnlich... das zeugt eigentlich nur davon, dass die Aromastoffe wirklich aus dem Whiskey selber entstanden sind...

ein Whiskey der kein Schädelficken gibt ist kein Whiskey :P

aber son Whiskeykater is schon ne Nummer für sich :D

0

Jim Beam schmeckt nach Jim Beam... ich find ihn lecker, er is etwas weniger ölig als Jacky und hat einen leicht Süsslichen Geschmack mit gutem Raucharoma... für nen Blend nicht schlecht

Jim Beam schmeckt nur nach Jim Beam, schmeckt aber nicht.