Jibaku shounen hanako kun/manga anfangen?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich sofort mit dem Manga beginnen, da es ja sein kann, dass niemals eine zweite Staffel von Hanako-kun produziert wird.

Es wurde keine angekündigt und in Anbetracht der Tatsache dass jedes Projekt durch diese gewisse Situation momentan um ca. ein halbes Jahr nach hinten geschoben wurde kannst du also eine ungewisse Zeit + 6 Monate warten.

Daher lieber den Manga lesen ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Mir persönlich hat der Anime sehr gut gefallen, und obwohl der Manga auch sehr gut ist warte ich lieber auf ein mögliches Sequel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime