Mei Schulgeisr Hanako-kun: Warum hat hanako/amane seinen bruder getötet?

2 Antworten

Der Grund hängt wahrscheinlich damit zu tun, dass tsukasa sich verändert hat. Tsukasa war nämlcih scheinbar nicht mehr Tsukasa nachdem dieser vom Haus verschluckt wurde. Amane welcher Krank war wurde scheinbar vom Haus geheilt, durch einen Vertrag und Tsukasa gab dafür sein Leben. das Haus ersetzte ihn dann mit etwas anderen welches wie tsukasa aussah, aber scheinbar nicht tsukasa war.

Vielleicht hat Amane das gemerkt und ihn deshalb getötet. Der Geist ist scheinbar auch nicht komplett Tsukasa sondern dieses etwas, denn nach eigener Aussage hat Tsukasa das Haus nie wieder verlassen. Er liebte Amane jedoch so sehr, dass er überglücklich war, als er erfahren hat, dass amane ihn töten wird.

Es gibt keine klare antwort darauf, warum hanako/amane seinen bruder getötet hat, Es gibt jedoch spekulationen und theorien, die besagen, dass es aufgrund von konflikten zwischen den beiden im zusammenhang mit ihrer position als Schreckensgestalten im schulgeist-system geschehen sein könnte. Letztendlich bleibt es jedoch unklar und es ist schwer, eine definitive antwort zu geben