Jets in Battlefield V?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu aller erst musst du wissen das nicht jeder Modus und jede Karte Flugzeuge beinhalten.

Andere wissenswerte Info ist, das beim Modus Vorposten die Panzer erst bei 50% Tickets und die Flugzeuge bei 75% Tickets zur Verfügung stehen, weil dort anders als in Eroberung die Punkte raufgezählt werden.

Nun zu den für dich wichtigen Punkten:

Flugzeuge gibt es immer in der Basis deines eigenen Teams, einzige Ausnahme Wake Island, da die Japaner dort keine Base besitzen.(Das kleine Propellersymbol rechts von den Fraktionsflagge).*

Pro Karte sind das entweder 2 oder 3 Slots. Sobald die Runde startet (45 Minuten Timer fängt an), kann man sich Flugzeuge spawnen und die Person welche am schnellsten auf den Slot geklickt hat bekommt ihn meistens.

Wenn ein Flugzeug abstürzt/zerstört wird, dann ist es nach einem Cooldown von ca. 1 Minute wieder verfügbar.

*Es gibt auch ein paar Maps bei denen es zusätzliche Flugzeugslots gibt, sofern dein Team die Flagge hält. Diese zähle ich dir hier auf:

  • Fjell 652 bei der C Flagge (1 Slot)
  • Al Sundan bei der A Flagge (2 Slots)
  • Wake Island bei C und D (jeweils 2 Slots)
  • Hamada bei der G Flagge (1 Slot)

Sollte ich was vergessen haben oder Fragen offen sein, dann kannst du gerne nachhaken.