jen jen house - erfahrung

32 Antworten

Die Seite ist 100%ig ein Fake.

Allein der gesunde Menschenverstand sagt uns: da stimmt etwas nicht. Mal ehrlich: um die 100 € für ein sehr aufwändiges Ballkleid das man auch zu den Oscars tragen könnte - dazu noch handgeschneidert und zwar genau auf die Wünsche des Kunden angepasst. Das ist nicht möglich. Beim besten Willen nicht. Diese Seite täuscht vor Kleider zu Discounterpreisen zu verkaufen. Zudem haben sie permanent Ausverkauf. Das heißt der "Ausverkauf" dauert offiziell immer nur 3 Tage, sind diese aber rum, fängt er grade wieder von vorne an. (das erscheint natürlich auch suspekt)

Unsere erste Skepsis scheint auch begründet. Beschäftigt man sich etwas mehr mit der Seite (ohne die Aufregung das wunderschönste Kleid gefunden zu haben sondern mit nüchternem Menschenverstand) fällt sofort auf: Der Paypal-Button ist nur zur Show abgedruckt, sie erlauben kein Paypal das einzige das sie akzeptieren als Zahlungsmethode sind anonyme Überweisungen. Außerdem selbst wenn es mit Paypal funktionieren würde, kann Paypal nur dein Geld zurück besorgen, wenn in dem Paypal-Account des Empfängers noch Geld vorhanden ist. Das wird der Betrüger wissen, und das Geld schnellstmöglich verschwinden lassen. Kein Geld im Betrüger-Paypal-Account bedeutet nicht die geringste Chance für dich, es zurückzubekommen.

Aber man könnte ja sagen: Auf der Seite sind doch Kleider abgebildet?? Die Fotos von den Kleidern stammen allerdings nicht von JenJenHouse sondern von anderen Herstellern, sind also geklaute Bilder die den Anschein eines seriösen Kleiderherstellers erwecken sollen. Die Kommentare von "glücklichen Kunden" sind natürlich auch Fakes und in 5 Minuten Arbeit selbst zu erstellen.

Generell alle Icons die den Anschein einer seriösen Seite erwecken sollen wie zum Beispiel die Facebook-Gefällt-Mir Icons, oder die UPS, TNT oder DHL icons sind nur 'Platzhalter'. JenJenHouse "verschickt" nur mit einer chinesischen Postagentur (EMS) und versuch da mal den Postweg deines Kleides nachzuverfolgen ohne unglaublich viel Glück und die Fähigkeit fließend Chinesisch zu sprechen, wenn der Postweg deines Päckchens plötzlich endet oder es irgendwo "verloren" geht.

Auch geben sie nicht mal ein Impressum an mit einer korrekten Anschrift und Kontaktadresse. Damit verstoßen sie von vorneherein gegen geltendes Deutsches Recht!

Diese Seite ist vollkommen unseriös und nur darauf aus gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen! Mit Hilfe des 3-tägigen Ausverkaufs setzen sie den Kunden unter Druck und verleiten ihn dazu unüberlegte Kaufaktionen durchzuführen.

Jeli22  27.05.2012, 12:38

Ja, ich bin auch total einverstanden mit dir.. Vertraue dieser Seite nicht.. aber die Kleider sind soooo wunderschön, deshalb wollte ich fragen, ob du vielleicht eine Ahnung hast, woher denn diese Bilder stammen? Von welchen Seiten sie geklaut wurden?

Lg

Reuthner  03.05.2013, 17:51
@Jeli22

Kleider sind auf den Bildern schön, nach unserem doppelten Reinfall hab ich mal den Kopf angeschaltet. Kein einziger Chinese auf den Bildern, wo werden die wohl geklaut sein. Ein Model würde das uns gelieferte Kleid jedenfalls nicht anziehen und wir auch nicht, kaputt und nicht fertig genäht, Pailetten fallen beim anschauen ab. Der Tüll ist ein Erlebnis hinterher hast am Körper Blasen.....

Hab da am 24.04 ein kleid bestellt heute ist es angekommen. Allerdings wurde es vom Zoll abgefangen weswegen ich noch 17€ Ust. zahlen musste. Ansonsten hat alles super geklappt hatte den Kundendienst 2 mal kontaktiert wegen dem Bestellstatus die haben auch immer gleich geantwortet. Also bei mir gab es keinerlei Probleme obwohl ich Anfangs auch sehr kritisch war, da im Netz auch keine Erfahrungsberichte zu lesen sind. Nun zu dem Kleid, leider ist es mir ein wenig zu groß weil ich bedenken hatte mit den Größen. Daraufhin hab ich dann um auf nummersicher zu gehen eine Nummer größer bestellt. Das Kleid muss ich dann hier abändern lassen aber das ist an sich nicht das Problem. Ansonsten ist es wie abgebildet und gar nicht mal schlecht verarbeitet für den Preis und wenn man bedenkt woher es kommt. Also Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich sagen TOP! Hoffe das hat euch weitergebracht.

LG

Ich habe mir vor ca einem Jahr ein Kleid dort bestellt. Das Kleid wurde schnell geliefert. Auch ich musste noch Zollgebühen bezahlen( ca19€). Das Kleid ist gut verarbeitet und hat auch die Reinigung nach der Feier gut überstanden. Es sitzt gut und entspricht den von mir gemessenen Maßen. Ich habe allerdings keine Maßanfertigung bestellt, sondern eine Konfektionsgröße (18w). Also eine große Größe, bei der es in vielen Läden auch schon mal kompliziert wird ("NEIN, in DER GRÖßE haben wir keine Kleider...) Die Farbe war genau wie abgebildet, was bei schwarz ja meist kein Problem ist. Ich bin also rundum zufrieden gewesen und werde mir in kürze ein weiteres Kleid dort bestellen.

Jedem der ein Kleid dort bestellen möchte, das nicht schwarz oder weiß ist kann ich nur empfehlen die Farbemuster-Karte zu bestellen. Habe ich für das zweite Kleid auch gemacht. 1. sieht die Farbe am Bildschirm nie aus wie in echt und 2. unterscheiden sich auch gleiche Farben von Stoffart zu Stoffart mitunter sehr stark.

Und jetzt noch was zu den billgen Preisen... Wenn jemand ein Kleid im Laden kauft, ist nach dem Hersteller meist noch ein Zwischenhändler im Spiel. Der schlägt schon mal ordentlich was auf den Preis auf, er will ja auch was verdienen. Und dann kommt das Kleid in den Laden. Und der Besitzer will auch was verdienen. Und die nette Dame die einem hilft, möchte bestimmt auch etwas verdienen und arbeitet nicht aus reiner Nächstenliebe für ihren Chef. So kommt man schnell auf Aufschläge von 200% auf den Preis der Näherei. Und was den Spruch angeht, "Das kommt ja auch aus China.", kann ich nur sagen, ihr glaubt doch wohl nicht, dass die anderen Kleider woanders herkommen, oder? Naja, vielleicht noch aus Korea oder Bangladesh. Kleidung die tatsächlich noch in Deutschland hergestellt wird gibt es so gut wie nicht mehr oder ist noch viel viel teurer. Und wenn hier in Deutschland eine Perle dran gestickt wird oder nur der Saum umgenäht wird oder noch ein Knopf an genäht wird, darf Made in germany drauf stehen.

Ach ja, und bekommen hab ich hierfür auch nix.

Reuthner  03.05.2013, 18:00

Ja da gebe ich Recht. .Meine Tochter hat Hochzeitskleid von Eddy K Made in China, das ist genial das Kleid. Daher habe ich hier auch ohne Argwohn bestellt und auf chinesische Nähkünste vertraut...es ist ein nun schon 2 Monate währender Alptraum mit warscheinlich finanziellem Totalverlust....Kleid untragbar...mit Loch und allen Raffinessen..

Ich kämpfe seit Wochen einen doppelten Kampf, für mich und meine Tochter. Hatten die Wahnsinnnnnnnsidee 2 Kleider zu bestellen. Kleid der Tochter kam untragbar, der Sohn gab dem Kleid den Namen dicke Mia. Ist untragbar, an einigen stellen stecken noch Nadeln drin, nicht fertig genäht. Auf der Vorderseite im Tüll ein Loch so 4 mal 1 cm, Saum nicht umgenäht nur mit Schere abgeschnitten., Das Bild auf Jenjen Seite sah toll aus aber das was kam ist sehr entfernt...nun zur Rückgabe erst mal 76 Euro Zoll und Mehrwertsteuer nachgezahlt und 45 Euro Rücksendeporto...nach fast 4 Wochen ist das Kleid in China gelandert...Geld zurück???? seit einer Woche meldet sich keiner....Das Vergnügen hat mich fast 350 Euro gekostet-Ausgang unbekannt.. Das 2 Kleid habe ich die Annahme verweigert, wollte es nicht erst sehen...ist dem Blutdruck und Nerven nicht dienlich. Das war keine gute Idee Jenjen will das Kleid nicht ich auch nicht...liegt nach 5 Wochen noch in Deutschland bei der Post, jeden 2 Tag ne jenjen Mail mit der Bitte abzunehmen...Zoll mussgezahlt werden und unsere Feier ist lange vorbei Ausgang unbekannt 130 Euro, bisher ohne Rückporto und Zoll in den Sand gesetzt...ob da einer bestellen will, selber entscheiden.....

Ich kann hier von einem Kauf nur abraten.

Ich hatte mir einen Bolero aus Tüll mit Stickerein für meine Hochzeit bestellt. Die Wahre wurde schnell geliefert, jedoch nicht so, wie ich es bestellt hatte.

Über die Hälfte der Stickerein wurden grob aus einem anderen Stoff ausgeschnitten und wahrlos draufgenäht. Bei dem anderen Teil, der auf der Jacke draufgestickt war ribbelt auf und die Perlen fallen schon vom Angucken ab.

Den Bolero hatte ich mit folgenden Maßen bestellt: Armlänge 51 cm, Armhöhle 41 cm

Die Maße des mir zugesandten Boleros jedoch sind folgendermaßen: Armhöhle links: 42 cm, rechts: 44 cm Armlänge links: 53 cm, rechts: 55 cm

Dementsprechend von Armhöhle bis unter die Brust: links 10 cm, rechts 13 cm.

Ich habe sofort eine E-Mail dorthingeschrieben mit Fotos und um einen Retourschein gebeten.

Als Antowrt habe ich erhalten: "Ich habe die Fotos während der Qualitätskontrolle abgerufen, der Bolero ist gut und die Maße entsprechen mit Ihren Maßangaben. Der Bolero wurde auch genau mit der von Ihnen bestellten Farbe Elfenbein angefertigt.

Aber wir verstehen uns auch von Ihrer Seite und möchten Ihnen 30% des Kaufpreises des Boleros erstatten, also ca.13,94 Euro, damit Sie den Bolero bei einer Schneiderin verbessern lassen. Sind Sie damit einverstanden?"

und

"Wenn Sie den Bolero nicht behalten möchten, werden wir Ihnen empfehlen, das Kleid auf Ebay weiter verkaufen."

Ich kann hier von einem Kauf nur abraten. Bitte behet nicht den selben Fehler wie ich!