jemanden nach whatsapp und nummer fragen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach lange mit ihm/ihr und nach einer Zeit frag einfach (1stunde schreiben) hab ich auch mal gemacht ich kannte sie nichtmal sie war sogar 2 jahre älter frag einfach es wird nichts schlimmes passieren

Frag einfach ob du die Numbekommen kannst. Klipp und Klar. :) Trau dich :)

Strawberry5899
Fragesteller

hahaha danke :) wenn das mal so einfach wäre :D

Hallo Strawberry5899,

Frag einfach ganz blöd nach. Zum Beispiel mit: "Hey, wie ist eigentlich deine Handynummer?" Oder auch:"Ich habe noch nicht so viele Handykontakte/Whatsappkontakte, kann ich nicht deine Nummer haben?"

Hoffe ich konnte helfen, Karottenmedia

jaczac  22.10.2013, 17:55

MrKarotte - das würde ich nicht machen somit zeigst du dass er nicht beliebt sei nich drauf hören

Strawberry5899
Fragesteller
@jaczac

ist es nicht komisch,wenn ich schreiben würde 'bekomme ich deine handynummer?' ?:D es ist nämlich ein 16 jähriger junge,der nicht mal in deutschland wohnt und hier mal einen austausch gemacht hat :o

RisingStars  22.10.2013, 18:04
@Strawberry5899

du hast ja nichts zu verlieren. Entweder er findet dich cool und er gibt sie dir oder nicht. Wirst ihn ja eh nie wiedersehen wenn du es nicht darauf anlegst. Sag aber, "kann ich deine Handynummer haben?" .

frage sie einfach ob sie das hat dann sagt sie bestimmt ja und dann fragst du sie nach nummer - bei mir muss ich nur zum mädchen hin und sie gibt mir die nummer- rekord bei mir 3 min !