Jemanden einfach vergessen?

2 Antworten

Vor einigen Wochen hatte ich ebenfalls einen kurzen Flirt mit einem sehr attraktiven Mann. Er stand in der Warteschlange direkt vor mir und hat sich zu mir umgedreht. Ich wusste, dass ich ihn umgehauen hatte. Wir haben kein Wort miteinander geredet, aber er hat sich alle 10 Sekunden umgedreht, mich angelacht und ich habe zurückgelacht. Dann war er an der Reihe, ist beim Verlassen der Apotheke noch einmal an mir vorbei und hat ganz leise " Vieleicht sieht man sich ja mal wieder" zu mir gesagt.

Dieser kleine Flirt, sein Lächeln und die Blicke die er mir zugeworfen hat, haben einfach meinen Tag etwas verschönert und sonst nichts.

Vielleicht solltest du das ebenfalls so sehen. Einfach den Tag verschönert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke einfach an was anderes nach einer Zeit vergisst du denn eh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung