Jemanden auf snap ein Bild senden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bild nicht schicken 57%
Zuerst er 43%
Bild schicken 0%

4 Antworten

Zuerst er

Bei mir kommt das auch oft vor. Wenn er als erst schickt dann ja aber sonst könnte es ja auch sein dass es zum Beispiel ein 59 jähriger mann ist

Bild nicht schicken

Warte lieber noch, bis ihr mal Videotelefoniert habt

Bild nicht schicken

Hi

Er kann doch auch eins aus dem Internet nehmen oder manipulieren.
Also ich finde es unsicher!

03sophie
Fragesteller

Denk ich auch. Ich hab mal den Tipp mit der Bilder rückwärtssuche probiert. Da findet man nur ähnliche,aber keins wo er selbst drauf ist

Azure1320  20.06.2021, 15:19
@03sophie

Es ist immer schwierig zu sagen ob es echt oder fake ist also pass auf!

Sollte er dir ein Bild schicken dann überprüfe dieses mit bilderruckwärtssuche ;-) sonst hat er ein bild von dir und du nur ein fake!

03sophie
Fragesteller

sowas gibts? Davon hab ich noch nie gehört. Danke

Flogge1993  20.06.2021, 15:11
@03sophie

Immer zuerst ein Bild verlangen und danach überprüfen ! Mach am besten videotelefonie um zu gucken ob der typ auch echt ist :)

03sophie
Fragesteller
@Flogge1993

Wäre eine Möglichkeit. Allerdings bin ich da diejenige die aufpasst und das so gut es geht verhindert. Es geht ja vorallem darum das er ein bh-Bild will. Jungs schicken doch ständig Oberkörperfreie Bilder. Deshalb ist das ja fast nichts ,,besonderes‘‘ mehr.