Jemand hat mich geblockt (Android) wie kann ich diese Person trzd kontaktieren?

4 Antworten

Wenn dich jemand Blockiert hat, kannst du die Person nicht benachrichtigen. Musst dann auf andere Apps zurückgreifen. Oder wenn du die Nummer hast Mal Anrufen und die Situation erklären. Schlussendlich ist es aber nicht deine Entscheidung, ob dich die Person entblockt. Wenn sie kein Kontakt zu dir will musst du das eben Akzeptieren.

Vielleicht mit email oder mit einem Brief 😅 oder Facebook😅, google hangouts.

Viel Glück

Vero2008
Fragesteller

Leider hat diese Person das alles nicht

Sie hat dich ned ohne grund geblockt also lass die doch auch.

Mann sieht schon am Namen das du erst 11-12 bist du verstehst nicht das wenn dich eine person blockt kein Kontakt zu dir will, d.h. Sie mag dich nciht oder will dich nicht oder so, no Front

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung