Jemand Erfahrungen mit Weltbet.com gemacht?

3 Antworten

Das sieht stark nach einem Betrug aus. Kein richtiges Impressum, ein Anbieter auf der karibischen Insel Curacao wo vermutlich eh nur eine Briefkastenfirma ist.

Wichtig ist aber allgemein dass Glücksspiel süchtig macht und dazu auch Sportwetten gehören. Auch wenn man sich im Sport auskennt und man denkt man könne gut tippen, so ist es trotzdem Glücksspiel und man kann den Ausgang eines Spiels nie vorhersagen. Die Folgen einer Glücksspielsucht sind so extrem dass sie ganze Existenzen und Leben zerstören.

Scubapro38  25.03.2023, 23:08

Whatsapp kann leider auch süchtig machen -.- das schreiben wir ja nicht umsonst hin.

Diese Frage auf die Antwort bezogen scheint vielversprechend auszusehen. Da scheiden sich echt die Geister :( Ob es Betrug ist oder eher nicht ( seriös oder unseriös ) kann man so aus dem Archiv nicht eindeutig verifizieren ob es legal ist oder nicht. Ich selber nutze solches Angebot nicht für illegales Glücksspiel oder sonstige Wettplattformen. Da ist mir persönlich das Geld sehr schade dafür. Gibt dein Geld lieber für nen guten McSmall Menü aus oder nützliche Dinge die du für dein Gesundheit zur Liebe brauchst.

Teilnahme ab 18!

Glücksspiel und Whatsapp kann süchtig machen.

Infos unter www.bzga.de

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Sport, Wetten)
Newhouse1987
Fragesteller

Meinst du ist die Seite Betrug oder nicht?

Scubapro38  25.03.2023, 23:22
@Newhouse1987

Ja. Eindeutig. Als gelernter Webdesigner fehlt so einiges. Da fehlt dieser Impressum. Das ist überall auf der Welt Pflicht. Da findest du auch keine Telefonnummer und auch kein Hotline. Support nur übers Emotionale Abhängigkeit per Email ist rechtswidrig. Support aber auch die Wünsche und Beschwerde der Kunden werden NIE Berücksichtigt oder ernst genommen. Keine richtige Melde Adresse oder Wohnort. Gewinne die als Gewinne ausgezahlt werden dürfe, verlangt der Betreiber Geld oO ( das nennt man Gewinn Unterschlagung )

Die Bewertungen auf Trustpilot scheint, dass Weltbet ( noch nie gehört ) sehr unseriöse Firma ist.

Mit 1 Stern Bewertungen.

Das wirkt für mich eher wie Betrug... Ich wäre da ehrlich gesagt vorsichtig mit solchen Seiten.