Jemand Erfahrungen EBay.uk Royal mail?

1 Antwort

Aktuell ca. 4 Wochen, da die Sachen jetzt durch die Zollstelle müssen :/ Wenn der entsprechende Versanddienst hier nicht "existent" ist, dann ist der Zusteller immer die Deutsche Post oder DHL (je nach Waren/Briefart)

Dieseroderdiese
Fragesteller

Okay Dankeschön .. Mal sehen .. meine letzte royal mail Post ist nie angekommen .. angeblich zugestellt worden am 9ten aber ich war zuhause und keiner hat geschellt oder etwas im Briefkasten getan..🙁🙁