jemand Erfahrung mit so einen klappbaren Bollerwagen, ist dieses bei einen strandurlaub mit 2 kindern gut einsetzbar, beslastung bis 100kg möglich?

4 Antworten

das belastbare gewicht sollte in der art.beschreibung stehen.. wenn nicht, würde ich ihn auch nicht kaufen.

Wenn er nur diesen einen Urlaub lang halten soll und man sich auch damit anfreunden kann, dass dieser Bollerwagen noch während der Ferien seinen Geist aufgibt, dann ist dieses Ding sicherlich eine Überlegung wert.

Nein, die Dinger sind schrott. Genau so einen hatten wir am 1. Mai dabei. die Räder sind ständig hängen geblieben, teils verbogen.

ich würde nie einen mit Bockrollen nehmen. Wobei einige mit dem Fuxtec ganz zufrieden sind.

Ulfbo, Beachtrekker life, oder Hudora Überländer taugen dann schon was.

 wer billig kauft, kauft 2mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

bei einem Sandstrand sind die Teile nicht ganz so gut, die kleinen Räder hakeln ordentlich im Sand.

Wir haben dafür immer einen herkömmlichen aus Holz benutzt, die dicken Gummireifen lassen sich viel besser über den Sand ziehen, auch voll beladen.

LG