Jemand erfahrung mit Handyblocker.to

10 Antworten

handyblocker.to und guter Service? Ich lache mich schlapp.

Die rufen nur zurück, wenn sie was verkaufen wollen.. Bei Problemen mit der in keiner Weise den Beschreibungen entsprechenden Ware besteht keinerlei Anspruch auf Garantie, auf Support oder sonst etwas.

Für mich nichts anderes als eine Firma, die nicht den Beschreibungen entsprechende Billigstware zu völlig überteuerten Preisen verkauft und die Kunden hiernach völlig im Stich lässt.

Finger weg..

Illegal Firma mit Konten in Polen kein Support Versprechungen werden nicht eingehalten

Hi @ all ,

zum Thema handyblocker.to kann ich nur sagen, lasst es lieber, dass Geld ist weg....

Illegal hin oder her.....

Ablauf:

1.Wenn man einen Störsender bei handyblocker.to bestellen möchte, teilt man dieses z.B. per E-Mail mit.

2.Man erhält später dann einen Anruf von handyblocker.to. Nummer ist natürlich dann auch unterdrückt....

3.Man Unterhält sich dann weiter mit einem "Redegewandten Mitarbeiter"

Bis man dann schließlich die Bankdaten erhält, um das Gerät schließlich zu bezahlen.

1.Die Bankdaten bzw. das Konto befindet sich in Polen.

2.Da weder eine AGB noch eine Geschäftsleitung in irgendeiner Form bei handyblocker.to vorhanden ist, fehlt hier kurz um die Geschäftsfähigkeit..... > Das Geld ist also weg > verbrannt.

3.Nach einer Recherche wurde festgestellt, dass die sogenannten "Unsere internationalen Vertretungen" > Verkauf im Ausland alle willkürlich und erfunden sind !

“ Sie gibt es gar nicht > Weder in London noch in Österreich..... ”

Man war vor Ort, daher das wissen!

Achtung:

Weder Kreditkarte noch PayPal oder Barzahlung werden akzeptiert. Ein Treffen auf neutralen Boden ist auch nicht möglich.... Briefkastenfirma

Warum das nur ?

Antwort:

WEIL DIE VON DIR NUR DAS GELD HABEN WOLLEN NICHT MEHR, NICHT WENIGER.......

Mein persönlicher Rat:

lass es lieber sein, dass Geld ist verbrannt, weg kaputt ..... [ Antwort kommentieren ] [ Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten ]

Achtung, das sind ausschliesslich Betrüger. Nicht einmal die Ware geschickt.

Habe selbst einen von denen gekauft und bin ganz zufrieden , Das Gerät macht seine Arbeit sehr gut. Nach dem Einschalten dauert es ungefähr 10 Sekunden dann ist kein Netz mehr vorhanden. Telefonischer Support von der Firma ist wirklich sehr gut. Allerdings muss man wissen das der Betrieb dieser Geräte nicht erlaubt ist.

Hi @ all ,

zum Thema handyblocker.to kann ich nur sagen, lasst es lieber, dass Geld ist weg....

Illegal hin oder her.....

Ablauf:

  1. Wenn man einen Störsender bei handyblocker.to bestellen möchte, teilt man dieses z.B. per E-Mail mit.

  2. Man erhält später dann einen Anruf von handyblocker.to. Nummer ist natürlich dann auch unterdrückt....

  3. Man Unterhält sich dann weiter mit einem "Redegewandten Mitarbeiter"

Bis man dann schließlich die Bankdaten erhält, um das Gerät schließlich zu bezahlen.

  1. Die Bankdaten bzw. das Konto befindet sich in Polen.

  2. Da weder eine AGB noch eine Geschäftsleitung in irgendeiner Form bei handyblocker.to vorhanden ist, fehlt hier kurz um die Geschäftsfähigkeit..... > Das Geld ist also weg > verbrannt.

  3. Nach einer Recherche wurde festgestellt, dass die sogenannten "Unsere internationalen Vertretungen" > Verkauf im Ausland alle willkürlich und erfunden sind !

    Sie gibt es gar nicht > Weder in London noch in Österreich.....

Man war vor Ort, daher das wissen!

Achtung:

Weder Kreditkarte noch PayPal oder Barzahlung werden akzeptiert. Ein Treffen auf neutralen Boden ist auch nicht möglich.... Briefkastenfirma

Warum das nur ?

Antwort:

WEIL DIE VON DIR NUR DAS GELD HABEN WOLLEN NICHT MEHR, NICHT WENIGER.......

Mein persönlicher Rat:

lass es lieber sein, dass Geld ist verbrannt, weg kaputt .....