Jemand beleidigt mich in seinem whatsapp status als....

3 Antworten

Meld das am besten bei dem kundensupport von whatsapp. Ansonsten ist das Beleidigung und somit strafbar sodass du u.U. zur Polizei gehen kannst.

garnicht, aber du kannst denn ja anzeigen, zudem wenn du das der polizei meldest, löschen die das glaube ich.

geht leider nicht

Ist das schoon Cybermobbing?

Aso mich hat gerade mein Exfreund 2 mal angerufen und ich hab aufgelegt. Dann hat der mich mit "Bch" angeschrieben und so, später hat er noch geschrieben keiner mag dich, du hast keine Freunde, du kannst nix, und so weiter. ich hab irgendwann aufgehört zu antworten und er hat trotzdem weiter gemacht. Er schreibt gerade in einer Gruppe mit den mega "Coolen" aus unserer Klasse, von denen sich gerade auch welche treffen. D.h, alle wissen dass er mir das schreibt. Nach der Nachricht: "Keiner mag dich" hab ich plötzlich angefangen zu weinen. Ich wollte eigentlich schlafen gehen, aber jetzt kann ich nicht mehr. Mich interessiert es nicht wenn mich keiner aus meiner Klasse mag, aber irgendwie verletzt dieser Satz mich trotzdem. Ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir damit ich wenigstens einschlafen kann...

wir sind übrigens in der 8.Klasse.

...zur Frage

Wird Whatsapp gelöscht?

Gerade ist ja bei jedem Whatsapp-Nutzer der Status: Error: status unavailable. Wird Whatsapp in den nächsten Wochen/Monaten wirklich runtergefahren?

...zur Frage

Herausfinden, ob Nummer in Whatsapp gelöscht wurde?

Hallo,

normalerweise kann man ja in Whatsapp sehen wenn die Nummer von einem gelöscht wurde, weil entweder Profilbild oder Status fehlen. Gibt es denn einen Weg das heraus zu finden wenn derjenige Status UND Bild auf öffentlich eingestellt hat?

MfG

...zur Frage

WhatsApp Status kann nicht gelöscht werden?

Hallo,

ich wollte bei WhatsApp unter Android ein Bild als Status hochladen, jedoch ist es eine GIF Datei die nicht funktioniert. Jetzt zeigt WhatsApp die ganze Zeit im Status an "1 konnte nicht gesendet werden". Den Status kann man nun nicht mehr löschen. Bekommt den dann irgendwie wieder weg?

...zur Frage

WhatsApp "Nummer gelöscht" / blockiert!?

Wie findet man raus ob eine Person mich bei WhatsApp "gelöscht" (also die numner aus dem handy gelöscht?) oder blockiert hat? Was hat es zu bedeuten wenn man den Status einer Person nicht mehr sieht, soweit ich weiß kann man nicht keinen Status haben?

...zur Frage

Wenn sich bei WhatsApp, also wenn sich jmd WhatsApp vom Handy deinstalliert, wird das Profilbild und der Status dann gelöscht/ auf Standard zurückgesetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?