5 Antworten

Hey, ich würde es dir abraten, weil dich dann ganz bestimmt viele blöd von der Seite angucken werden; so ist unsere Gesellschaft leider.

Trotzdem musst du das tragen, was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Woher willst du wissen, dass sie bequem sind.

2.) Du musst nicht erwähnen, dass du nicht schwul bist, da da nichts abwägiges daran ist.

3.) Wir können dir nicht sagen, wie du's kombinieren kannst, weil wir deinen allgemeinen Stil nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir nix erzählen, die Wahl deiner Hose hat nichts mit deinem Geschlecht zu tun. Wenn du die tragen möchtest und du dich damit wohl fühlst ist das super und dann solltest du das auch tun! 

Kombiniere sie wie du magst zu Shirts, Hemden, Pullis oder Tank Tops. 
Probiere vorm Spiegel aus was dir am besten gefällt und dann geh raus damit. Nützt ja nichts wenn du was trägst in dem du dich unwohl fühlst!

Die Teile gibts ja fast überall zu kaufen, also rein in Laden und anziehen oder du bestellst welche und schickst sie eben wieder zurück, wenn sie nicht passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich für meinen Teil, als ebenfalls männliche Person, würde es nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge DA STEHT DOCH DAMEN wieso kaufst du dir sowas, für mich geht des in Richtung homosexuel bzw Transvestit
Und als Guten Rat: zieh so n dreck nich an ich mein jeder Junge wird dich auslachen.
Und da Du ja sagst du bis ned schwul, dann wäre es ja blöd für dich homo genannt zu werden.
Nur weil ein bh oder so bequem is zieht man des als mann auch nich an sowas geht einfach garnich.
Und bevor die Moralapostel und Meinungsfreiheit etc Leute kommen: es gibt Sachen die gehen einfach garnich und sowas GEHT GARNICH

Also tu lieber was ich sag, was man noch vllt sehr sehr Grenzwertig tolerieren könnte is das du sowas nur zuhause anziehst wo dich niemand sehen und auslachen kann.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blazery 01.04.2016, 09:59

DH

0

Was möchtest Du wissen?