Jeder will mich nur sexuell rumkriegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal einen interessanten Artikel über das auch mir bekannte Phänomen gelesen. Das machen nur Jungs/Männer, die ihre Männlichkeit beweisen müssen. Quasi, diejenigen, die allen und jeden beweisen müssen, was für ein toller Hecht doch sind.

Die wollen nicht einmal Sex haben. Ich denke, wenn man auf so etwas mal ja sagen würde, würden die vor lauter Muffensausen keinen mehr hochbekommen.

Auch ich habe schon Erfahrungen gemacht, wo man sich fragt, welche Frau denn darauf anspringt. Hat denn schon mal irgendeine auf den Hinweis hin, dass die Freundin aktuell nicht da sei, sich auf die Knie begeben und den Kerl einem geblasen?

Bei Annäherungen sortiere ich diejenigen aus, die sich zu Körperteilen äußern, die sie gar nicht angehen, mich anfassen oder mir ihre Liebe gestehen, ehe ich auch nur ein Wort sagen konnte. Ich reagiere auch sehr kurz angebunden auf solche Annäherungen.

Die Anzahl der Annäherungen kann man leider nicht reduzieren. Alles, was du machen kannst, ist solche Sachen anprangern. Du fühlst dich damit nicht wohl. Damit bist du nicht alleine. Aber sei gewarnt, es wird jede Menge Leute geben, die sich dann auf den Schlips getreten fühlen.

Wenn einer nicht locker lässt, hast du folgende Handlungsmöglichkeiten: Klar und deutlich sagen, dass der andere aufhören soll dich sexuell belästigen (nenn das Kind beim Namen, denn es handelt sich um sexuelle Belästigung), ihn fragen, wie er das empfinden würde, wenn ein anderer Mann das bei seiner Schwester/Mutter machen würde und im schlimmsten Fall gehen oder Hilfe holen.

Aber es sind ja nicht alle so. Es gibt Männer/Jungs, die normal mit dir reden oder Jungs, die ihren ganzen Mut zusammen nehmen müssen, um mit dir zu sprechen. Außerdem kannst du mal selber einen Jungen ansprechen, wenn dir mal einer gefällt.

catchan  18.03.2017, 23:41

Danke für den Stern.

Ka wie alt du bist aber such dir nen normalen mann.
Siehst ja das es immer die falschen sind. Es gibt soooo viele normale männer🙄

Hallo.

Die Bemerkungen sind nur äußerlich gemeint. Die deuten auf keinen Fall auf sex hin.
Die Mädchen glauben oft das falsche von einem Partner.
Der würde dich nicht anmachen mit na dein geiler Ar**** gefällt mir.
Er würde sagen, hallo, hast du Lust das wir uns heute Nachmittag treffen  Oder ähnlich. Würde dich anschauen und lächeln wenn du ihn anschaust.

Aber du musst auch wollen jemand  zum "Freund" "Partner" zu wollen/mögen.
Es steht schon in der Bibel. Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist.

Mir ist es eher peinlich, wenn ich im Wartezimmer von einer hübschen Dame  der Platz angeboten bekomme.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Da kannst du dir nur selbst helfen. Du darfst es einfach nicht so hinnehmen sondern musst zeigen, dass du mehr bist als nur dein Körper.

Moewe4  15.03.2017, 23:13

Das ist eine sehr gute Antwort.👍👍👍😀😀😀

Hilfe kann dir jede Institution anbieten, die Bildung vermittelt.