Jeder kennt diesen einen freund der sofort happy is wenn irgentein getuntes auto sieht oder ein m4 ein burnout macht aber warum is er so es sind doch nur auto?

5 Antworten

Nein es sind nicht nur Autos!

Es gibt so viele wunderbare wunderschöne Meisterwerke auf Rädern ;-)

Aber wenn so ein Poser einen Burnout oder sonst irgend etwas dummes macht drehe ich mich vielleicht danach um denke aber was für ein Idiot!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versteh ich auch nicht.

Sind meistens die Leute die sich dann am meisten freuen, wenn die Karre am ätzensten aus dem Auspuff furzt beim schalten..


Anonym123228 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 00:31

Dsg sag ich nur💀

Es ist schon beeindruckend, wei sich Naturgewalten entladen. Egal ob es ein praselndes Feuer ist, ein zuckender Blitz oder ein Reifen, der sich in Rauch auflöst. Ich bin auch autosüchtig. meine Schwester hat mich schon mal versucht in die Henry Ford Klinik einzuweisen :-D

Nein, aber mal ganz im Ernst. ich finde es schöner. wenn die Anteiebsenergie effizient in Vortrieb verwandelt wird.

burnaut und so ist mir ziemlich egal mag nur wenn man autos sieht die mal nich wie scheiße aussehen. alles ist immer entweder ein viel zu fetter suv der aussieht als wäre das auto von bienen gestochen worden und angeschwollen oder das auto sieht aus wie ein gelutschtes bonbon oder es ist eine mischung aus beidem.

ich seh so einmal alle paar monate ein auto was nich scheiße aussieht also freu ich mich da halt. wie schnell oder laut oder rauchend das ist ist mir da aber egal erlichgesagt.

Hallo, ich bins, dieser eine Freund.

Frag nicht warum. Autos sind halt cool. Vielleicht hab ich als Kind zu viele Rennfahrspiele gezockt.