Jeder ist im moment sauer auf mich was kann ich tun?

1 Antwort

Denk vielleicht etwas über die Vergangenheit nach. Was könntest du falsch gemacht haben?

Sonst kann ich dir nur sehr stark ans Herz legen : Immer positiv denken!

Bleib stark und egal wie doof sie dich anschauen, lächele immer zurück!
Das Lächeln im Gesicht ist eine der stärksten Waffen die der Mensch von Natur aus besitzt also nutz sie auch! Lass dich nicht von ihnen runterziehen. Sobald du merkst dass sie dich traurig machen rede mit ihnen! Wenn sie nicht mit dir ordentlich drüber reden wollen muss ich dir leider sagen dass es keine guten Freunde sind.

Sonst kann ich dir noch raten dir nicht den Kopf drüber zu zerbrechen, lenk dich etwas ab mit Serien, Filmen oder am besten mit der Familie!

Freunde kommen und gehen, doch was immer bleibt ist die Familie!

pinki9
Fragesteller

Vielen dank !!!! Ich denke jetzt ist es mir klar geworden wer wirklich Freunde sind :)

Leiterarbeiter  20.12.2015, 23:46
@pinki9

Gerne :) Manchmal muss man einfach loslassen bevor man weiter runter gezogen wird :)