Jeans zu eng für Anfang 50?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sieht sexy bzw. stylisch aus 83%
Naja,geht so 17%
Sieht irgendwie peinlich aus 0%
In deinem Alter ist das plemplem 0%

5 Antworten

Sieht sexy bzw. stylisch aus

Also ich m. 47 liebe es auch richtieg hautenge Skinny Spray on Jeans zu tragen und tu das auch. Das manchmal z.B. auf der Straße, komische gegucke kenne ich auch aber das stört mich nicht.

Das war auch schon zu meiner Jugendzeit so, meine erste hautenge Jeans hatte ich mit ca 15. und trug fast nur noch solche hautengen Stretchjeans. Das es nicht allem und jeden gefallen kann ist nun mal ganz normal, aber das hat mich nie davon abgehalten sie zu tragen und das ist heute noch so.

Du siehst doch gut damit aus, es gefällt Dir, und Du fühlst Dich wohl damit. Allein das ist wichtieg und wem es nicht gefällt dem gefällt es eben nicht.

Sieht sexy bzw. stylisch aus

Ich kenne einige Männer, die mit über 50, figurbetonte Hosen zu tragen. Natürlich auch Skinnys. Warum auch nicht!? Natürlich muss der Typ schlank sein und darf keinen Bierbauch haben!

Naja,geht so

Die Oberbekleidung muss dazu natürlich ausreichend lang sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht sexy bzw. stylisch aus

Kannst Du gut tragen, skinny Jeans gefallen mir auch tausend mal besser als andere Schnitte wie Baggy, schlaghose oder Loose fit. So whatever, anziehen, sich wohl fühlen und andere neidische oder sonstige seltsame Reaktionen geschickt kontern oder ignorieren. Ist meist nicht fair oder einfach nur unpassend. Deine Jeans sehen alle sehr cool aus, die schwarze finde ich besonders stylisch.

Sieht sexy bzw. stylisch aus

Wenn du dich damit wohl fühlst, ist es doch ok.