Jean oder yumemizu mizuki? Genshin impact?
Ich benutze zurzeit Jean als Heilerin aber kürzlich habe ich 50/50 verloren und yumemizuki mizuki gezogen. Ich habe gehört sie soll auch eine Heilerin sein, deswegen habe ich mich gewundert ob sie nicht vielleicht wenn man sie richtig buildet besser heilen könnte als Jean.
Die anderen in mein Team sind :
Yae miko, kaedehara Kazuka und Neuvillette
Bitte antworten😭
1 Antwort
Der Unterschied zwischen Jean und Mizuki ist, dass Jean ein Healer ist während Muzukia ein Onfiedl driver ist, mit Heal. In deinem Team wäre Jean besser als Mizuki, da du Neuvilette onfield haben willst.
Ich würde dir aber Empfehen, wenn es geht Jean durch einen anderen Healer zu ersetzen, da Neuvilette durch seine Draconic Stacks mehr dmg macht, wenn du verschieden Elemente im Team hast. Daher wäre ein Charakter, von irgendeinem anderen Element besser, du braucht ja nicht mal unbedingt einen Healer, da Neuvilette sich einigermaßen selbst am Leben halten kann. Shielder müsste sogar besser sein als Healer, da ich davon ausgehe dass dein Neuvilette C0 ist und die Interruption resistance vom Shield macht es einfacher dmg zu machen, da sein Wasserstrahl nicht gecancelt wird.
Viele Grüße
Zerstörer0711