JD versandverfolgung?

1 Antwort

Du könntest mit der Bestellnummer den Kundenservice nach einer genauen Verfolgung fragen, aber ich glaube bis die Antworten sind die Schuhe schon da.

Vielleicht würde die Bestätigung auch an eine falsche email geschickt, ist mir auch mal passiert

nutzer1514
Fragesteller

ja das könnte sein da ich mich zu erst vertippt habe aber dann beim einloggen meine email Adresse richtig eingegeben habe naja irgendwann werden sie bestimmt ankommen da stand 5-8 Werktage