Jd = Q-Tip bei scrubs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

J.D wird Q-tip genannt weil er wuschige Haare hat und einen dünnen Körper aber das auch nur von Larverne.

Hoffe ich konnte Helfen :)

italianagel
Fragesteller

yay, danke!!!! lg

J.D wird Q-tip genannt weil er wuschige Haare hat und einen dünnen Körper aber das auch nur von Larverne.

Hoffe ich konnte Helfen :)

q-tip = wattestäbchen weil er dünn ist und so wuschiges haar hat

Hab das nie bemerkt das er so genannt wird .

weil q-tip ein wattestäbchen ist

italianagel
Fragesteller

und was hat Jd mit 'nen wattenstäbchen zu tun?

rotius  16.08.2009, 17:01
@italianagel

vielleicht ist er eins?wieso nennen sie ihn auch flachzange?

rubert12  18.08.2009, 00:41
@rotius

Flachzange wird er nur von Dr. Cox genannt..

Hier mal eine Übersict seiner Spitznamen:

Flachzange: Dr. Cox Q-tip: Larvarne Bambi: Carla Vanillebär: Turk hmmm es gibt noch mehr die fallen mir aber grad nicht ein ... ich schau nochmal nach und schreib noch eine zweite antwort xD