scrubs - wieso hat JD keinen weißen Kittel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Folge trägt er die ganze Zeit einen Kittel. Das haben seine Freunde aber nich gut aufgenommen, insbesondere hat ihm Dr. Cox davon abgeraten, weil er für ihn immer noch eine Flachzange ist. Ihm hat der "seriöse" Kittel letztendlich auch nicht gefallen, also legt er ihn am Ende der Folge ab und bleibt bei seinen alten Klamotten, weil sie besser zu ihm passen.

Weil die Serie Scrubs heißt. Und das was JD trägt ist ein Scrubs, oder Einzahl Scrub, keine Ahnung, aber ihr versteht auf was ich hinaus will ^^

Ich kann mir auch nur vorstellen das es einfach was mit seiner rolle zu tun hat...kittel sieht nach Arzt aus...und J.D. benimmt sich oft nicht grad wie einer...