scrubs - wieso hat JD keinen weißen Kittel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Folge trägt er die ganze Zeit einen Kittel. Das haben seine Freunde aber nich gut aufgenommen, insbesondere hat ihm Dr. Cox davon abgeraten, weil er für ihn immer noch eine Flachzange ist. Ihm hat der "seriöse" Kittel letztendlich auch nicht gefallen, also legt er ihn am Ende der Folge ab und bleibt bei seinen alten Klamotten, weil sie besser zu ihm passen.

Weil die Serie Scrubs heißt. Und das was JD trägt ist ein Scrubs, oder Einzahl Scrub, keine Ahnung, aber ihr versteht auf was ich hinaus will ^^

Ich kann mir auch nur vorstellen das es einfach was mit seiner rolle zu tun hat...kittel sieht nach Arzt aus...und J.D. benimmt sich oft nicht grad wie einer...

Ausbildung mit weißem Kittel

Gibt es eigentlich Ausbildungberufe wo man einen weißen Kittel trägt?

Die Frage hört sich bestimmt komisch an, aber es war schon immer mein Traum einen weißen Kittel zu tragen, sei es als Laborratte oder in der Medizin.

Ich war vor einigen Tagen in der Firma B Braun für mein Einstellungstest, und habe gemerkt, dass ein Großteil der Leute dort weiße Kittel trugen. Ich war fasziniert. Das sah alles so cool aus.

...zur Frage

was hat das zu bedeuten? -sein Verhalten

Hi :) Es scheint so, als hätte er Interesse, aber irgendwie auch nicht. Denn er fasst nicht immer ganz zufällig an und flirtet auch mit mir und guckt mich länger an. Aber wenn ich ihn dann ganz zufällig streife dann weicht er aus...Hat das was mit seinem Sternzeichen zu tun? Manchmal ist er voll süß und im nächsten Moment benimmt er sich wie ein richtiges Aloch...Das war schon ganz oft so. Er sagt meinen Namen 100 Mal am Tag und behandelt mich anders als Andere. aber wieso ist er dann auf einmal so gemein?? Er ist Zwilling :) Danke für die Antworten :) Liebe Grüße Lina :D

...zur Frage

Wieso sagen so viele Russlanddeutsche, dass sie stolze Russen sind?

Russlanddeutsche sind ja Deutsche, die früher nach Russland gingen und später wieder hierher, nach Deutschland, zurückkehrten. Das sind ja dann aber immernoch Deutsche, die waren ja doch dann nur seit sie denken können in Russland. Weil, wenn jemand Türkisch-stämmiges seit seiner Kindheit in Deutschland wohnt, fühlt er sich ja noch als Türke. Wenn er dann aber wieder in die Türkei gehen würde, würde er ja auch nicht sagen, dass er stolzer Deutscher wäre, wenn ihr versteht wie ich das meine... Ich hoffe mal, es ist zufällig jemand Russisches hier, der mir das erklären kann. Das hab ich mich nämlich schon immer gefragt, weil ein paar meiner besten Kumpels Russlanddeutsche und gleichzeitig stolze Russen sind. Ich will sie da aber auch nicht direkt fragen, nicht dass das als unhöflich aufgefasst wird... ihr wisst schon! ;)

...zur Frage

Warum ist man sofort nuttig/schlampig, wenn man bauchfreie Oberteile anzieht?

Ich HASSE es, dass Frauen/Mädchen sofort als nuttig/schlampig bezeichnet werden und oft höre ich sogar Sachen wie ,,Die will nur den Jungs/Männer gefallen." Was ist bitte daran nuttig? Ach, wenn ich meinen Bauch zeige, macht das alle Männer geil. Ist ja nicht so, dass es genau wie alle anderen Körperteile auch nur ein Stück Haut ist? Ich hasse es, dass ich selbst nicht bauchfreie Klamotten tragen kann, weil ich weiß, dass alle von mir dieses Bild haben werden. Was wenn ich dieses Oberteil trage, weil mir das Muster gefällt und es rein zufällig bauchfrei ist? Soll ich es nicht tragen WEIL es bauchfrei ist? Außerdem hasse ich es, dass sobald eine dicke Frau ein bauchfreies oberteil trägt, sofort gemeckert wird, ist es aber eine dünne Frau, ist es dann zwar nuttig, aber immer noch besser als die dicke Frau? Wieso dürfen Frauen nicht einfach das machen, was ihnen gefällt ohne, dass man denkt, sie würden es nur machen um Männer zu beeindrucken? PS: bin keine Feministin, lese aber oft solche Dinge.

...zur Frage

Kann man Tagträume trainieren?

Wenn ja denn wie? Am besten würde ich das finden wenn ich das so hinbekommen würde wie JD von Scrubs die Anfänger. :D Aber wie krieg ich das hin wenigstens etwas länger weg zu bleiben in meinen Tagträumen?

...zur Frage

Kann eine Lehrerin am Gymnasium im weißen Kittel unterrichten?

Meine Tochter unterrichtet seit einigen Wochen Kunsterziehung an einem Gymnasium. Nachdem sie sich mehrfach die Kleidung beim Malen und Kleben total beschmutzt hat, hat sie sich spontan dazu entschieden im weißen Kittel zu unterrichten. Sie trägt daher in den praktischen Unterrichtstunden einen langärmligen, weißen Arbeitskittel (siehe Foto). Ihr Direktor hat nichts gegen das Tragen eines weißen Kittel einzuwenden und ihre Schüler finden, dass sie auch im Kittel toll aussieht. Lediglich einige ihrer Kolleginnen finden, dass man im weißen Kittel nicht unterrichten kann. Nun ist sehr verunsichert. Was kann man Ihr raten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?