Scrubs die Anfänger Flachzange auf englisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das haben sie im Deutschen ganz einfach umbenannt weil sie sich gedacht haben...durch die palette weg Anfänger...näää...also haben se ihm nen schönen namen wie Flachzange gegeben der ihn verfolgt bis zum ende der 8ten staffel... :D

achso im englischen wird er newbie - anfänger, Neuling genannt... =)

Ich glaube, er nennt ihn "Newbie", also Neuling.