Warum nennt Dr. Cox JD immer Flachzange?

5 Antworten

Vor JD will Dr. Cox immer als der harte, unbeschreiblich deinteressierte Cox rüber kommen. Um dies zu Verstärken gibt Cox JD halt diese Mädchennamen bzw. nennt ihn eine Flachzange.

In Wirklichkeit ist Dr. Cox aber ein ganz lieber! :D Was er zum Beispiel in der Folge zeigt in der JD vater stirbt!

oder in der letzten Folge der 8. Staffel wo er endlich das sagt was er hätte schon ewig machen sollen...was er wirklich von JD hält... ;)

0

Naja die Flachzange ist ein wenig Eigen übersetzt, normalerweise sagt Dr. Cox abgesehen von Frauennamen immer Newbie zu JD...anfangs hieß es noch Anfänger aber dann haben sie es zu Flachzange umgeändert...

Naja die Flachzange ist ein wenig Eigen übersetzt, normalerweise sagt Dr. Cox abgesehen von Frauennamen immer Newbie zu JD...anfangs hieß es noch Anfänger aber dann haben sie es zu Flachzange umgeändert...

als Beleidigung....wie Weichei, Nichtskönner...und und und

er wird ja eigentlich newbie genannt..

Was möchtest Du wissen?