JBL Extreme wie Laden?

4 Antworten

Also ich lade meine JBL extreme grade mit einem 12 Volt 3.50A Netzteil und es klappt auch.

Nein, weil der 19 Volt benötigt. Ein Handy wird mit 5 Volt geladen.

Ein neues Ladegerät kostet 12 €. Da Deine Freundin das verschlampt hat, soll sie Dir ein neues kaufen. Die hat nicht nur das Kabel verloren, sondern das ganze Ladegerät, weil das Kabel mit dem Gerät fest verbunden ist.

https://www.rakuten.de/produkt/vhbw-ladegeraet-netzteil-19v-342a-65w-fuer-lautsprecher-bluetooth-speaker-jbl-xtreme-jbl-xtreme-2229446290?cid=adwords&sclid=a_google_de_pla_empty_m43386_DE_2229446290_&gclid=EAIaIQobChMIosWjnciP3QIVGvhRCh0XmwTJEAQYASABEgJRNPD_BwE

Hey,

Ich weiss nicht was für ein Kabel dein Monitorkabel ist, aber wenn du das JBL Xtreme aufladen willst solltest du ein 19V 3A Netzteil haben und der Micro USB eingang ist nur zu verwenden wenn man die Firmware der Box updaten will, ergo kann man das auch nicht mit einem Handyladekabel aufladen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Nur mit dem passenden Netzteil