JBL-Boxen lieber neu oder generalüberholt?

2 Antworten

ich hatte letztens einen generalüberholten Flip 4 bestellt, den ich aufgrund eines defektes ersteinmal zurückschicken durfte, dann kam der neue an und ich kann mich bisher nicht beklagen

mfg

Ich habe bei JBL die Quantum 200 Generalüberholt gekauft und sie wahren wie neu, außer der Karton war stark abgenutzt.

Ansonsten würde ich empfehlen Generalüberholt zu bestellen.

Ich habe jetzt auch noch die Partybox 110 Generalüberholt bestellt, mal schauen wie die so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
johannesmtb1  20.02.2024, 19:39

Ich wollte mir vielleicht auch die PartyBox 110 generalüberholt bestellen, wie ist die so?

Laaack  29.03.2024, 20:22

Hatte auch vor mir ne generalüberholte 110er holen, ist bei deiner alles top?

eskettitskrt
Fragesteller

und wie ist sie?