Java und Forge installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du kannst hier den Java Installer runterladen
  2. Diesen musst du dann öffnen und dann auf Weiter klicken
  3. Neben JAVA_HOME-Variable konfigurieren auf das x klicken
  4. Wird auf der lokalen Festplatte installiert auswählen
  5. Danach Weiter und Installieren

Wenn der Browser die Datei nicht runterladen will, kannst du das möglicherweise in den Browsereinstellungen deaktivieren. Ansonsten musst du einen anderen Browser benutzen. Wenn du ein Antivirusprogramm hast, deaktiviere es zum Installieren.

Sollte der Forge Installer nicht starten, kannst du Jarfix runterladen und einmal starten. https://johann.loefflmann.net/de/software/jarfix/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011