Japanische Anime Serie in einer Spielewelt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sword Art Online

JA das ist sie danke :D

0

Bitte :)

0

Also die Hauptperson ist ein Junge und es gibt da so ein Simulator Helm wen man den anzieht ist man in eine virtuelle Spiele Welt. Es ist die beta vom Helm als der fertige Helm raus war gab es nur so 100000 Exemplare weil wem man den anzieht kriegt man den ned mehr weg und wen man im spiel stirbt stirbt man im echten leben auch un der junge war so 3 Jahre im spiel gefangen mit anderen Spielern.

Ich kenne zwei :) Die wohl bekanntere, die du vermutlich suchst nennt sich:

Sword art online

Die andere (gefällt mir persönlich nicht soo) heisst: Log horizon

Viel Spass damit

Liebe Grüsse Frosties