jalopy Goldene, items Und spezielle Events?

1 Antwort

Die Zeichen haben nicht ausgereicht, deswegen muss ich jetzt hier weitermachen

Wir waren bei der da steht Tankstelle, aber ich meine eigentlich das Haus auf dem Gelände von den Schrottplatz man soll da irgendwie reinkommen mit speziellen Werkzeug oder so man muss sich da umgucken kann man überhaupt in diesem Gebäude rein weil bis jetzt konnte ich das nicht

Goldene Tankstelle Man soll wohl auf dem Weg eine goldene Tankstelle finden können, wo man iTunes kaufen kann, die man so nicht bekommt aber keine goldenen items bedeutet goldene Räder oder sowas

Goldenes Auto habe ich ja schon erwähnt. Kannst du auf dem Weg finden oder auf den Schrottplatz der soll sich wirklich abhebe

Mysteriöser Nebel. Es soll ein Nebel geben wie erwähnt, wo du halt besondere Sachen findest in dem Fall auch die goldenen Räder und so weiter, insbesondere gerade die es ist ein roter Nebel, wo dich irgendwie Augen angucken dann sollst du weiterfahren und dann findest du diesen jeweilige item oder eher gesagt items eins davon ABBA, d.h. er will die goldene Kiste die goldenen Räder den goldenen Schraubenschlüssel beim Schraubenschlüssel bin ich mir aber nicht sicher. Hab ihr erwähnt, warum oben im ersten Text wenn ich sage oben meine ich auch den ersten Text, den ich geschrieben hab

Den Spezialhändler. Den Spezialhändler soll man wiederum auf den Weg finden und es soll ein rotes Auto sein mit dem Zelt auf dem Kopf und irgendwelche Lichter da heißt es, dass du besondere items kaufen kannst auch die goldenen Räder ChatGPT sagt einmal ja und einmal nein wie gesagt, sie widerspricht sich ich glaube, damit hab ich jetzt alles gestellt an Sachen die oben aufgelistet waren. Ich danke für jede Antwort. Schon im Voraus wenn ich noch irgendwas mitbekommen sollte oder irgendwas noch dazu kommt dann werde ich das hier ergänzen. Vielleicht sogar mit Bildern. Falls ich die Räder oder etwas auf bekomme, schreibe ich das Ich danke schon mal