Jacke verliert Federn oder so 😅?

2 Antworten

Am Anfang ist es normal das Daunenjacken Federn verlieren. Das lĂ€sst dann nach aber wenn auch weiche Federn rauskommen, dann ist sehr wahrscheinlich ein Loch oder Ă€hnliches in der Jacke. Das kann man zunĂ€hen oder wegen mangelnder QualitĂ€t zurĂŒckschicken.

Kauf dir beim nÀchsten mal bitte keine Daunenjacke. Hier wird erklÀrt wieso:

https://www.peta.de/themen/daunen/

Hoffentlich konnte ich helfen :)

Anonym51617161
Fragesteller

Danke fĂŒr deine Antwort aber die Jacke ist nicht neu sondern Ă€lter habe sie gebraucht geschenkt bekommenđŸ«¶đŸ»

Ja, es fallen immer mal wieder Federn raus. Das ist ganz normal. Wenn aber stÀndig federn und dann nich mehrere rausfallen, hat sie ein Loch.

Mit der unteren (spitzen) Seite stechen Sie ein kleines löchlein in den Stoff und fallen mit der zeit raus.