Italienische Sängerin

5 Antworten

Einzige italienische Sängerin, die ich kenne, ist Gianna Nannini. Rauchige Stimme passt, rockig auch. In den 80ern hatte sie auch bei uns einige Titel in den Charts und war auf deutschen Bühnen und im Fernsehen recht präsent. Lt. Wikipedia waren ihre beiden letzten Alben "Io e te" 2011 und "Inno" 2013 in Italien jeweils auf Nr. 1.

An Fräulein Nannini hab ich auch schon gedacht. Hab aber kein Lied gefunden das passt. Dadurch da es recht häufig kam dachte ich vielleicht, dass es ein aktuelles l, bekanntes Lied ist

Nachstehend ist ein Web-Link von JPC mit den CD´s von Gianna Nannini. Du kannst Dir dort die einzelnen Musiktitel jeweils 30 Sekunden lang kostenlos anhören. Vielleicht ist der gesuchte Song ja dabei.

https://www.jpc.de/s/gianna+nannini

Hat die n aktuelles Lied? War auch mein erster Gedanke. Hab aber nichts gefunden