Oldie Lied, schreiende Sängerin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei schreiender Sängerin würde ich mal auf Jennifer Rush tippen. Allerdings etwas später als BT.

Ein lautes "Aaaaaaaaaaaaa" könnte dann aber auch von Penny McLean sein:

https://www.youtube.com/watch?v=LW8jgqjJ73g

Danke, genau das Lied war es:)

1

4 Non Blondes: What's up?

Leider nein, das ist mehr ein Schrei nicht heyey. Mehr als würde man etwas raus schreien wollen.

0