Itachis letzte Wort auf japanisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

これで最後だ! → kore de saigo da! → Das ist das letzte Mal!

Meintest Du das? :)

LG

Itachi sagt jedes mal wenn er ihm an die Stirn tippt: "Beim nächsten mal, Sasuke", aber in den Augenblicken vor seinem Tod sagt er das es kein nächstes mal geben wird. Die wahren Absichten und Beweggründe warum Itachi diesen Weg gewählt hat erfährt man erst als Sasuke Itachi, vom Edo-Tensei wiederbelebt, wieder begegnet.

das letzte was er immer sagt, ist - これで最後だ - kore de saigo da. und das heisst soviel wie, das ist das letzte mal; oder wolltest du das wirklich?

wenn diese antwort hilfreich war, drücke den daumen bitte nach oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!