Ist zoro TV illegal?

2 Antworten

Ist ilegal.

Mein Bester Freund wurde tatsächlich mal erwischt. Und was soll ich sagen? Er musste mehrere Tausend Euro bezahlen.

Es ist zwar nicht wahrscheinlich direkt erwischt zu werden, aber wenn man es tut ist man dran.

Moralisch gesehen : Du schaust etwas ilegales an, wofür Menschen Tag und Nacht arbeiten gerhe bei One Piece etc. Ich glaub du würdest auch nicht umsonst arbeiten wollen .

mfg

Die Seite ist illegal ja. Ist keine offizielle Streamingseite, die haben auch keine Erlaubnis dafür die Anime zu zeigen.

Was Strafe angeht kann ich dich beruhigen, dafür bestraft zu werden ist sehr unwahrscheinlich.

Kai123490
Fragesteller

Ok danke