ist Zara kinderarbeit?

3 Antworten

es ist eines der grßten textilunternehmens und haben sogar die umsaetze von H&M überholt. ich habe bislang nie etwas gelesen das diese kette kinder zur arbeit einsetzt.

herlien
Fragesteller

danke

Ich habe gestern oder vorgestern erst einen Bericht über Kinderarbeit gesehen und da kam das H&M und Zara zumindest bei einer Firma die Wolle kaufen sollen die Kinder die Baumwolle von den Bäumen pflücken lassen soll. Man kann es ihnen aber nicht richtig Nachweisen, da es in Ostbekistan ist und da Deutschland ein Partnerland ist und auf der Seite des Auswärtigen Amtes sogar für das Land Werbung macht.