ist Whatsapp GB Illegal und wenn ja was könnte passieren wenn ich es nutze?

2 Antworten

Kann mir kaum vorstellen, dass da was passieren soll. Ich hatte früher auch einige Jahre WhatsApp GB und bin vor vielleicht 2 Jahren zu Whatsapp Aero (auch modifiziert) gewechselt und bis jetzt hatte ich nie irgendwelche Probleme gehabt, bzw. bekommen.

Wobei Illegal, wo du halt nur verstößt ist gegen die AGB. Aber passieren wird da auch nichts, da ist man von der Polizei und sonstigen noch weit entfernt, was du machst.

Da du aber anscheinend noch keine 16 bist, wäre es eventuell möglich, dass die dein Konto deaktivieren oder löschen. Aber ob das passiert, finde ich auch recht unwahrscheinlich, da es mehr als 2 Milliarden User auf WA gibt und da wird es wohl auch mehr als genug Kinder/Jugendliche geben, die WA schon mit unter 16 Jahren haben und jucken wird denen das auch nicht, solange du den Support bei WA jetzt nicht direkt irgendwie erzählst, dass du noch keine 16 Jahre alt bist. Es ist ja auch der beliebteste Messenger weltweit, also halt recht unwahrscheinlich.

Ich hatte WhatsApp damals auch schon mit 15 Jahren genutzt und nichts ist passiert.

Wenn du noch nicht 16 bist und deine Eltern dir nicht die Erlaubnis gegeben haben, WhatsApp zu benutzen, könnte durchaus die Polizei bald vor deiner Tür stehen.

Aber wahrscheinlicher ist, dass die WhatsApp Mafia deinen Standort findet, dich entführt und dann als Geisel nimmt.

Lolnotyou256
Fragesteller

das ding ist das ist nicht das echte whatsapp das ist eine gemoddete version deswegen auch genannt whatsapp GB