Ist Watte essen tödlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kaufe deiner Freundin was gescheites zum essen.

Habe ja schon viel von Diäten gelesen, aber das ist echt unterirdisch intelligent. Hat deine Freundin noch mehr Probleme?

Die Watte-Diät

Es ist unglaublich: Die Diäter essen Watte um das Hungergefühl zu
reduzieren. Manch einer tränkt die Watte auch in Cola oder Saft, damit
sie "leckerer" schmeckt..

Was viele nicht wissen: Diese Diät ist wirklich gefährlich! Ein gut funktionierendes Verdauungssystem kann kleinere Mengen Watte wieder ausscheiden. Bei größeren Mengen kann es allerdings leicht zum Darmverschluss kommen.

Das ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch lebensgefährlich. Bleibende Schäden, wie z.B.ein künstlicher Darmausgang, sind keine Seltenheit.
Finger weg!

http://www.gesundheitsseiten.com/index.php/abnehmen/411-die-10-duemmsten-diaeten-bloss-nicht-nachmachen

Dummerweise denken einige Menschen die Watte essen, sie koennten damit ihren Magen fuellen und Hunger unterdruecken. Sie moechte damit, wie manche Models, schlank bleiben. Aber es koennte auch Pica-Syndrom sein. Daruenter leiden Menschen, die Dinge zu sich nehmen, die ungeniessbar sind. Metal, Steine etc.

Aber zurueck. Ja, das Essen von Watte kann toetlich ausgehen. Das Material kann zu Problemen im Darm fuehren. Ganz abgesehen davon, dass Watte Chemicalien enthaelt bzw. Fasern schaedlich sind.

Manche Frauen essen Watte um abzunehmen, Watte soll das Hungergefühl verschwinden lassen, deshalb nehmen manche Frauen wenn sie Hunger haben Watte zu sich, was ziemlich bescheuert ist und alles andere als Gesund. Oft hört man so etwas bei den ganzen Magermodels. Ist es bei ihr vielleicht der Grund ?  Deine Freundin sollte sofort damit aufhören, früher oder später wird sie sicher Probleme bekommen !

Magermodels machen das, um den Magen zu füllen und nichts essen zu müssen.  

Und ja, es ist gefährlich. Kann bis zum Tod führen. 

Das haben mal mager Modells gemacht wegen des Hungergefühls liegt schwer und lange im Magen und begünstigt Geschwüre und ein Darmverschluss ist mehr als mal ein aua.

Kommt immer auf die Menge darauf an, wie viel isst Sie denn davon? auf die Frage warum sie das wohl macht habe ich aber auch keine Antwort

Was möchtest Du wissen?