Ist Vampire Diaries auch was für Jungs(Hetero)?

4 Antworten

naja es ist eine serie, die sicherlich eher auf junge mädchen abzielt, wenn dir aber romanzen und sowas gefallen und dazu noch vampire kann dir die serien auch gefallen. es gibt selten etwas, dass wirklich nur für eine einzige gruppe ausgelegt ist und alle anderen komplett abschreckt

Klar kannst du dir die Serie ansehen. Stellenweise wars auch ganz interessant, allerdings bin ich persönlich nicht der größte Fan von Vampir-Liebes-Geschichten. Was andere Leute darüber denken, kann Dir aber doch egal sein, so lange du es interessant findest. Du musst es ja dann sehen, nicht jemand anderes.

In dieser Serie laufen auch genug hübsche Mädchen rum, die öfter gezeigt werden und um die es auch öfter mal geht. Also, wenn du es gucken möchtest, dann los und viel Spaß.

Ist eine tolle Serie

Mfg chelly13

Was möchtest Du wissen?